2008-01-14

Aufbruch

Auf Wiedersehen liebe Freunde, traute Heimat, wundervolles Berlin.


Es geht los. Istanbul.
Ich habe noch nicht realisiert, was jetzt passieren wird, aber das kommt schon noch. Im Flieger, vielleicht auch erst wenn ich dort bin. Bisher jedenfalls rege Gleichgültigkeit. Mein Zungenbelag beschäftigt mich, von gestern Abend übrig geblieben, taube Gefühle hervorrufend...
Das sind dann vorerst die letzten Worte, die ich auf meinem Laptop tippe, die vorerst letzten Bässe durch mein Zimmer wehend, das vorerst letzte Mal Tram und S Bahn. Ein vorsichtiges Lächeln streift mein Gesicht. Glück. Zufriedenheit. Spannung. Neugierde. Durst.

Dieses Stückchen Internet wird die nächsten Monate meines Lebens dokumentieren und ihr dürft auch gerne kommentieren.
Das wird lustig. Jippiejeah.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kann dir nur noch einmal alles Gute wünschen; ich glaube an dich.

Eine würdige Abschiedssause, muss noch angefügt werden - ich werde dich vermissen. Ein bisschen.

:-)

Franziska Ibruegger hat gesagt…

Hey mein Grosser,den ganzen Tag hab ich an dich gedacht,dass es nun endlich los geht und wie dir zu mute ist... Ich denk an dich und wuensche dir auch alles Gute!
Es waere grossartig dich im Mai in Thailand anzutreffen ;-)
Bis dahin

Anonym hat gesagt…

ich werd dich auch ein wenig vermissen... pass bloß auf dich auf, mein freund!

Anonym hat gesagt…

na "alter" jut jelandet und wie isset inner fufzehnmillionen-metropole? hoffe geil, bin ein bisken neidisch, aber schon klasse dass de dich det traust - halt de ohrn steif. hörste eh?! tschau "the snookerking" ;-)